Avicenna Praxis

Termin 0211 542494 80

Informationen zur aktuellen Corona-Situation

Liebe Patienten,

zum Schutz unserer Patienten und unserem Team, bitten wir um eine telefonische Kontaktaufnahme mit uns, wenn Sie Erkältungssymptome wie Husten, Fieber, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen haben.

Alternativ erreichen Sie das Gesundheitsamt in Düsseldorf unter der Rufnummer 0211 899 60 90.

Corona-Impfungen

Eine gute Nachricht für alle die noch geimpft werden möchten bzw. müssen, auch gesetzlich versicherte Bürger! Wir starten mit der Impfaktion gegen Covid-19.

Wir bitten Sie bzgl. einer Terminvereinbarung uns über die Telefon Nummer 0211 542494 80 zu kontaktieren.

Zu ihrem Impftermin bringen Sie bitte folgendes mit:

• Ihre Krankenkassenkarte
  • Ihren Impfausweis
  • Patienten die einen Impftermin für den mRNA-Impfstoff (Pfizer/BioNTech, Moderna) bei uns bekommen haben, drucken bitte diese Unterlagen aus und bringen diese ausgefüllt und unterschrieben zu Ihrem Termin mit:

Aufklärungsbogen.pdf
    Einwilligung.pdf
  • Patienten die einen Impftermin für den Vector Impfstoff (AstraZeneca,, Johnson Johnson) bei uns bekommen haben, drucken bitte diese Unterlagen aus und bringen diese ausgefüllt und unterschrieben zu Ihrem Termin mit:

Aufklärungsbogen.pdf
    Einwilligung.pdf

Corona Tests

Wir führen Antigen Schnelltests und PCR Tests durch. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser Praxis Team!

Kostenpflichtige PCR-Tests

Wir führen in unserer Praxis PCR Abstriche sowie Antikörperbestimmung nach einer durchgemachten Covid Infektion durch.

Wir bieten in folgenden Fällen einen Corona-Test an:

• Bei Rückkehr von einer Reise bzw. Urlaub
  • Bei Beschäftigten in Schulen/Kita/Kindertagespflege
  • Auf eigenen Wunsch
  • Nach Beauftragung durch das Gesundheitsamt
  • Bei grippalen/Infekt Beschwerden
  • Vor einer stationären Aufnahme

Sollten Sie aufgrund einer chronischen oder akuten Erkrankung nicht in der Lage sein, die Praxis aufsuchen zu können, so bieten wir auch einen Hausbesuch an. Hierfür bitten wir um eine rechtzeitige Kontaktaufnahme mit uns.

Kundenmeinungen

Bewertungen und Rezensionen aus unserem Google-Eintrag.
    Angenehme Atmosphäre und kompetente Mitarbeiter. Frau Dr. Fedra Hayeri-Vafakha hat sich viel Zeit genommen. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Alex Majewski 23. November 2021

Praxis is modern in terms of equipment and facilities, is also tastefully decorated and clean. No waiting times. Dr. Hayeri-Vafakhah is competent, thorough and kind . I always felt secure, confident and in safe hands. Highly recommended.

Iva Fabinger 23. November 2021

Ich bin völlig begeistert von dieser Praxis. Wir benötigen einen dringenden Termin für eine Tauchtauglichkeitsprüfung, welchen wir am gleichen Tag bekommen haben. Diesen Service sehe ich als Pionierleistung einer perfekt organisierten Arztpraxis. Angefangen vom Empfang bis hin zur ärztlichen Untersuchung fanden wir alles perfekt und können das gesamte Team nur empfehlen. Mit lieben Grüßen Emilia und Jannik

Jannik 18. November 2021

Ich wurde in der Avicenna-Praxis kardiologisch abgeklärt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Hayeri-Vafakhah ist fachlich absolut kompetent, nimmt sich viel Zeit und ist sehr empathisch. Solche Ärzte sind leider viel zu selten. Vielen Dank nochmal für alles!

Ludivine Blatter 16. November 2021

Kompetente Behandlung ohne Zeitdruck

Helene Mironowa 07. Oktober 2021

Tolle Praxis, gut strukturiert, kurze Wartezeit, Ärztin und Ihr Team sind sehr aufmerksam. 2 Parkplätze hinten!

Lee Chen 08. September 2021

Kompetenz auf hohem Niveau! Ausgezeichnete Behandlung! Hervorragende Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und sehr gründlich untersucht und erklärt.

Georg Zauns 31. August 2021

Tolle Praxis, sehr nettes Personal / ich habe mich gut "beraten" gefühlt... Besonders schätze ich die umfangreiche Untersuchung um den wirklichen "Grund" zu finden...

Thomas Schiefer 27. August 2021

Wir beraten Sie

Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail.

Avicenna Praxis
    Arnulfstr. 22

0211 542494 80
    0211 542494 81

Kostenfreie Parkplätze im Hof!