Avicenna Praxis
Arnulfstr. 22
40545 Düsseldorf

Spechzeiten:
Mo · Di · Do:
8.00 - 12.30 Uhr & 14.00 - 17.30 Uhr
Mi · Fr:
8.00 - 13.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Termin 0211 542494 80
Privatpraxis für Kardiologie

Warum
Privatpraxis?

Für mich steht der Patient im Mittelpunkt. Der beständige Kontakt zwischen Arzt und Patient nimmt dabei eine zentrale Rolle ein. Dabei sollte nach einem ausführlichen Gespräch keine Fragen mehr offen sein.

Jeder Patient braucht eine individuelle Behandlung, die auf ihn zugeschnitten ist. Als Vertragsarzt der gesetzlichen Krankenkassen muß sich der Arzt an bestimmte Regeln und Vorgaben halten, die wirtschaftlich effizient wirken, jedoch nicht immer meiner Vorstellung einer medizinischen Versorgung entsprechen.

Somit habe ich mich von der „Massen-Medizin“ getrennt. Die Zeit für eine umfangreiche Bürokratie mit hohem Verwaltungsaufwand, welcher durch die Zusammenarbeit mit den gesetzlichen Krankenkassen zu Stande kommt, fällt geringer aus. Damit reduziert sich auch die Wartezeit für die Patienten.

Fedra Hayeri-Vafakhah

Avicenna

persischer Arzt, Naturwissenschaftler, Jurist, Mathematiker, Astronom, Alchemist, Musikwissenschaftler und Astronom.

Avicenna zählt zu den berühmtesten Persönlichkeiten seiner Zeit.

Zu seinen bedeutendsten Werken gehören das Buch der Genesung (Kitāb aš-šifā’) und der fünfbändige Kanon der Medizin (Qānūn fī aṭ-ṭibb), welcher, vor allem die griechisch-römische Medizin zusammenfassend, über fünf Jahrhunderte zu den führenden medizinischen Lehrbüchern gehörte.

Avicenna

Kundenmeinungen

Bewertungen und Rezensionen aus unserem Google-Eintrag.
    Man ist definitiv in guten Händen.

    Katy Radjabi 13. Januar 2022

    War eben zur Boosterimpfung hier. Hab super spontan einen Termin bekommen. Tolles Team, sehr freundlich und zuvorkommend. Ärztin war fürsorglich und hat viele Fragen zum Befinden gestellt. Hab mich gut aufgehoben gefühlt :) Danke!

    Leviathan 08. Januar 2022

    Über einen Tipp auf die Praxis gestoßen um einen kurzfristigen Impftermin zu bekommen. Die Terminvergabe ist unkompliziert. Sehr zuvorkommende Unterstützung bei der Erledigung der Einverständnisserklärungen. Sehr gewissenhafte und auf den Punkt zutreffende Diagnose nach nur wenigen Minuten und weit über dem eigentlichen Leistungskatalog für einen Impftermin liegende Leistung. Der sehr wertschätzender Umgang des Praxisteams untereinander trägt dazu bei sich dort sehr gut „aufgehoben“ zu fühlen. Danke. Fehlt eigentlich nur noch die Kassenzulassung.

    Christoph 07. Januar 2022

    Ich hatte nur einen Termin zur Booster Impfung. Hierbei ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen: - keine Wartezeit. Impfung zum vereinbarten Termin - freundliches und angenehmes Umfeld - med. Kompetente Beratung - keine unnötigen Schmerzen oder ähnliches bei der Spritze

    Volker Saalbach 16. Dezember 2021

    Hervorragende Betreuung und Service für Patienten ohne lange Wartezeit

    Hylde Garde 12. Dezember 2021

    Super tolles Team und eine sympathische und kompetente Ärztin. Haben meiner Mutter bei ihren Herzproblemen sehr weitergeholfen und auch das Impfen hat super geklappt. Ich bin sehr dankbar für die Hilfe der Ärztin und kann die Praxis herzlichst weiterempfehlen.

    Artur Rrapi 12. Dezember 2021

    Wir werden seit neuerdings von Fr. Dr. Hayeri betreut, sie ist fachlich und menschlich grossartig auch die Personal sind super freundlich. Wir fühlen uns sehr gut versorgt und betreut und sind dafür sehr dankbar

    Ali Pariwar 11. Dezember 2021

    Professionelle, Kompetente Beratung und Behandlung von Frau Dr. Hayeri. Sehr nettes Team mit dem HERZ auf dem rechten Fleck💚 Bestens ausgestattete Praxis und eine sehr freundliche Atmosphäre. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

    Faraz Ta 11. Dezember 2021

    Wir beraten Sie

    Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail.

    Avicenna Praxis
    Arnulfstr. 22
    40545 Düsseldorf

    0211 542494 80
    0211 542494 81
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Kostenfreie Parkplätze im Hof!

    Corona-Impfungen

    Eine gute Nachricht für alle die noch geimpft werden möchten bzw. müssen, auch gesetzlich versicherte Bürger! Wir starten mit der Impfaktion gegen Covid-19.

    Infos & Terminvereinbarung