Avicenna Praxis
Arnulfstr. 22
40545 Düsseldorf

Spechzeiten:
Mo · Di · Do:
8.00 - 12.30 Uhr & 14.00 - 17.30 Uhr
Mi · Fr:
8.00 - 13.00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Termin 0211 542494 80
Privatpraxis für Kardiologie

Warum
Privatpraxis?

Für mich steht der Patient im Mittelpunkt. Der beständige Kontakt zwischen Arzt und Patient nimmt dabei eine zentrale Rolle ein. Dabei sollte nach einem ausführlichen Gespräch keine Fragen mehr offen sein.

Jeder Patient braucht eine individuelle Behandlung, die auf ihn zugeschnitten ist. Als Vertragsarzt der gesetzlichen Krankenkassen muss sich der Arzt an bestimmte Regeln und Vorgaben halten, die wirtschaftlich effizient wirken, jedoch nicht immer meiner Vorstellung einer medizinischen Versorgung entsprechen.

Somit habe ich mich von der „Massen-Medizin“ getrennt. Die Zeit für eine umfangreiche Bürokratie mit hohem Verwaltungsaufwand, welcher durch die Zusammenarbeit mit den gesetzlichen Krankenkassen zu Stande kommt, fällt geringer aus. Damit reduziert sich auch die Wartezeit für die Patienten.

Wir freuen uns Sie in unserer kardiologischen Privatpraxis in Oberkassel Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

Fedra Hayeri-Vafakhah

Avicenna

persischer Arzt, Naturwissenschaftler, Jurist, Mathematiker, Astronom, Alchemist, Musikwissenschaftler und Astronom.

Avicenna zählt zu den berühmtesten Persönlichkeiten seiner Zeit.

Zu seinen bedeutendsten Werken gehören das Buch der Genesung (Kitāb aš-šifā’) und der fünfbändige Kanon der Medizin (Qānūn fī aṭ-ṭibb), welcher, vor allem die griechisch-römische Medizin zusammenfassend, über fünf Jahrhunderte zu den führenden medizinischen Lehrbüchern gehörte.

Avicenna

Kundenmeinungen

Bewertungen und Rezensionen aus unserem Google-Eintrag.
    Fedra ist die beste sie kümmert sich um jeden Pazienten sie ist gut ausgebildet und hat eine Praxis mit allen Geräten die ein Arzt benötigt mehrere Räume zur Behandlung sind dort in der Praxis, ob Ultraschall oder Herzuntersuchungsgeräte stehen zur Verfügung sie kümmert sich auch um Überweisungen zu anderen Fachärzten ich bin von ihr sehr überzeugt

    genisprajc 30. November 2022

    Die Praxis ist sehr modern und gut ausgestattet. Hatte nicht mal 5 min. Wartezeit und wurde mit viel Zeit und Geduld untersucht.

    Jua Mees 28. Oktober 2022

    Sehr kompetente, fürsorgliche, ausführliche und individuelle Untersuchung und Beratung.

    Ralf Pracht 27. Oktober 2022

    Vielen herzlichen Dank für die tolle Kooperation. Ihre unkomplizierte und selbstverständliche Bereitschaft zur Unterstützung meiner Kunden, weiß ich sehr zu schätzen. Sie gehen tatsächlich die extra Meile. Ich freue mich auf viele weitere Zusammenarbeiten und sende die aller besten Wünsche. Ihr Team von SalusMAX

    Munip El Debssi 01. Mai 2022

    Als Neupatient habe ich Frau Fedra Hayeri-Vafakha, die Inhaberin der kardiologischen Praxis Avicenna, aufgesucht, da ich mich in der vorbehandelnden kardiologischen Praxis nicht mehr verstanden gefühlt habe. Frau Hayeri hat sich von Anfang an bis heute fachlich medizinisch und menschlich hervorragend um mich gekümmert und hat an meiner Seite gestanden. Alle Termine mit der kardiochirurgischen Klinik zur Rekonstruktion meiner Herzklappe wurden von ihr in fachlichem Austausch mit den dort behandelnden Operateuren koordiniert. Auch postoperativ war sie mir eine große Stütze. Zuletzt möchte ich auch noch die Freundlichkeit der medizinischen Fachangestellten und die gesamte Praxis mit einer 5 Sterne Bewertung belohnen und mich beim gesamten Team bedanken. Z. Palberg

    Z. P 17. Oktober 2022

    Bin zum Chec-Up in die Praxis und damit einer Empfehlung gefolgt. Großartige Empfehlung! Ich bin wirklich sehr überzeugt. Das gesamte Team um Frau Dr. Hayeri-Vafakhah ist sehr kompetent, sehr aufmerksam und über die Maßen freundlich. Ich wurde toll umsorgt und meine Anliegen wurden ernst genommen. Eine tolle Ärztin, deren Beruf Berufung ist, für ihre Patienten da ist und ein Ohr hat. Die Menschlichkeit ist Balsam für die Seele. Ich fühle mich sicher und gut aufgehoben und habe sofort Vertrauen gefasst. Eine tolle Praxis, modern, hell und sehr gut ausgestattet. Ich würde sehr gerne zehn von fünf Sternen vergeben, geht aber leider nicht…;-) Einfach nur toll. Danke, dass Sie sich alle so toll um mich kümmern .

    Giovanni Serpi 13. September 2022

    Die Kardiologin mit dem Riesenherz für mein Herz! Ein tolles Team und eine Ärztin die ihren Beruf liebt, uneingeschränkt empfehlenswert.

    Juergen Hendrikx 03. September 2022

    Die Praxis ist sehr gut organisiert und strukturiert. Die Ärztin ist gründlich und streng. Genau das habe ich gebraucht um besser und gesünder zu leben. Danke fürs wachrütteln!

    Ef De 23. August 2022

    Wir möchten uns herzlich für die sehr freundliche und professionelle Aufnahme, Untersuchung, und dem Patientengespräch mit umfangreicher Erklärung meiner Fragen und Sorgen bedanken. Wir als Familie wurden fachlich und menschlich unglaublich gut aufgefangen und begleitet! Ein ganz großer Dank an das gesamte Team; insbesondere gilt unser Dank der behandelden Ärztin Dr Hayeri-Vafakhah. Das gesamte Team macht die Arbeit fachlich toll und unglaublich empathisch! Jederzeit würde ich Sie weiterempfehlen. Haidar Gardizi

    Artemis 17. August 2022

    Wir beraten Sie

    Kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail.

    Avicenna Praxis
    Arnulfstr. 22
    40545 Düsseldorf

    0211 542494 80
    0211 542494 81
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

    Kostenfreie Parkplätze im Hof!